Thilo H. Blei Systemgastronomie e.K. Rezensionen
Die Mitarbeiter gackern lieber unter einander und über alles mögliche als ihrer Arbeit nachzugehen. Am McDrive merkt man inzwischen extrem das die alle nicht arbeiten können! Und das die Bestellungen falsch ausgeführt werden umgehe ich eigentlich nur dadurch das ich meistens nur noch ein Menü bestelle und nix unübersichtliches.... UNPROFESSIONELLER SAUHAUFEN in Reichenbach!
Das neue Frühstück ist wirklich überragend. Der Rest also das gängige Essen ist nach wie vor normal.
Der Innenraum wurde vor einiger Zeit umgestaltet. Nun kann man an vier Terminals seine Bestellung aufgeben. Bezahlung erfolgt entweder am Terminal oder beim Mitarbeiter. Nun heißt es warten. Auch bei geringem Gästeaufkommen kommt es zu einer langen Wartezeit. Im Schnitt wartetan 10-15 Minuten von der Bestellabgabe bis zum Warenempfang. Alle Mitarbeiter arbeiten zwar sehr schnell, aber ohne ersichtlichem System. Sie treten stets freundlich auf, machen aber einen gestressten Eindruck. Bei der Müllentsorgung werden nicht gleich die Trolleys ausgetauscht, sondern die Tabletts einzeln entfernt. Für die Sauberkeit im Gastraum wurde regelmäßig gesorgt, so dass man abgewischte Tische vorfand, supi.